Cartoons

Ich zeichne seit 2013 Cartoons. Meine Zeichnungen sind u.a. im deutschen Satire-Magazin Titanic, im Eulenspiegel, im Ärztlichen Journal Deutschland, in der Presse, in den NÖN, in mehreren Cartoonbüchern des Wiener Holzbaum Verlags, im deutschen Lappan Verlag, im Espresso Verlag und im Berliner Fred & Otto Verlag erschienen.

2016 illustrierte ich das „Angsthasen-Hundebuch“ von Yvonne Lacina. 2019 erschien mein erstes eigenes Cartoonbuch „Die Waldorf-Hundeschule und andere Cartoons“.

Illustrationen von mir waren in zwei 3sat-Dokumentationen zu sehen. Live sieht man meine Zeichnungen regelmäßig in Ausstellungen oder Cartoonlesungen der Komischen Künste im MuseumsQuartier Wien. Meine neuesten Zeichnungen sind auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/elisabethsemradcartoons/  zu sehen.

Wenn Sie meine Bücher „Die Waldorf-Hundeschule und andere Cartoons“ oder „Das Angsthasen-Hundebuch“ bestellen möchten, schreiben Sie mir einfach ein Mail. Ich verkaufe auch die Originale meiner Cartoons bzw. führe auch Auftragsarbeiten für diverse Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten etc. aus.

In diesen Cartoon-Samplern und Kalendern bin ich mit Zeichnungen vertreten: